10
Apr
2006

huch, was für ein umfassender Traum

hab gestern abend die neue CD gehört, war ne Meditationscd. Geht mir immer so, dass ich danach träume. Aber heute nacht war das wirklich ein sehr langer Traum. Keine Ahnung, wieviel ich davon hier wieder geben kann.

Ich war zu Hause. Plötzlich klingelte es an der Wohnungstür, die ja eigentlich einen Spalt offen war. Ich ging die Treppen runter ... es stand ein Typ an der Tür und ein anderer war neben ihm, den konnt ich aber nicht mehr richtig sehen. Der Typ, der geklingelt hat, hatte viele Pickel im Gesicht und sah auch sonst sehr merkwürdig aus ... Er fragte, ob er meine Telefonnummer haben könne. Ich war irritiert und wollte nein sagen, in dem Moment nimmt er die Schlüssel, die an der Innenseite der Tür noch steckten und verschwand mit ihnen.

Super dachte ich ... jetzt hat er unsere Schlüssel und kommt sicherlich nachts wieder um uns zu berauben und überfallen. Ich wollte ein neues Schloss auswechseln lassen.
Es wurde dunkel und ich bekam schon langsam Angst, weil die ja dann bald vor unserer Tür stehen würden.

Um mich abzulenken ging ich noch mal ein wenig raus. Ich ging zu H. eine Hexe, bei der ich mal einen Kurs gemacht habe (die mich jedoch aus dem Kurs geschmissen hat). Ich saß also bei ihr , es war übrigens ein Keller , mit noch ein paar anderen - mir unbekannten Frauen - als plötzlich der eine Typ in den Keller kam. Es war wohl ein Bekannter von H. Ich legte mich schnell auf die Sitzbank und tat als ob ich ganz doll krank wäre und verdeckte mein Gesicht, damit er mich nicht erkennt.

Wie es denn von da aus weiter ging weiss ich jetzt nicht mehr. Ich schaltete jedenfalls die Polizei ein, damit sie den Typen schnappt wenn er versucht die Haustür mit dem Schlüssel zu öffnen. Was dann auch genauso funktionierte.

Dann zog mein Mann sich schick an, mit Anzug und so weiter und auch die Kinder bereiteten sich vor. Er wollte zu seinen Eltern gehen, weil seine Schwester so einen Vorabend für ihre Hochzeit hätte. Der Typ ist zwar noch nicht da, aber die Familie träfe sich trotzdem schon mal mit einem Hodscha und mache eine kleine Zeremonie.

Ich war ja eigentlich nicht wirklich eingeladen, nicht wirklich erwünscht, aber ich wollte meinen Mann trotzdem begleiten damit er nicht so alleine dort wäre.

Okay, ich also hin, auf einmal saß die ganze Familie bei Woolworth an einem langen Tisch, alle tranken Mokka und stellten die Tassen umgekehrt auf ein Tablett um sich hinterher von dem Hodscha die Zukunft lesen zu lassen. Ich mag keinen Mokka und von dem wollte ich mir vor allen auch nicht die Zukunft lesen lassen.

Eine Frau ging und etwas später klingelte hinter meinem Platz ein Telefon, ich hob ab und diese Frau war am Telefon. Sie meinte zu mir, dass man mir anmerke dass ich nur sehr ungerne dort wäre, fragte sich warum ich mich denn so zurecht gemacht hätte ( hatte ich ja fast gar nicht) aber dann meinte sie, ich würde ja sicher jeden Tag so hübsch rumlaufen um die Männer auf der Strasse zu kriegen. Ich war total sauer, sie unterstellte mir also ich wäre ein Flittchen ...

Dann plötzlich wieder Szenenwechsel ... Ich hob eine Hand auf und begann die einzelnen Finger abzuhacken. Mein Mann stand hinter mir. Es war schwer, ich hatte auch kein richtiges Beil sondern mein Küchenmesser ...

Na toll ....
Sternenblume - 3. Jun, 21:19

#

Deine gruseligen Träume passen fast in meinen Blog.

Vampirell_Gruselina: 13.04.2006 um 22:07 Uhr
#

löschen

*lach* ja so als kleines zwischenhäppchen bei deinen beiträgen *fg*

Sternenblume: 21.04.2006 um 00:41 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="https://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
15
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development